Der impulsive und talentierte Schrift- steller Hank Moody ist wieder zurück in L.A. Seine Karriere geht zwar durch die Decke, doch was Frauen angeht, ist Hank noch immer total blockiert. Obwohl er sich nach einem Leben mit seiner großen Liebe Karen und Tochter Becca zurücksehnt, schmiedet seine zerstörerische Ex schon wieder Zukunftspläne und es sieht ganz so
aus, als käme da ein riesiger Schwarm neuer Hollywoodschönheiten vom A-Promi bis zur Angestellten dazwischen. Als Hank dank seines hingebungsvollen Agenten Charlie und Rapper Samurai Apocalypse mitten im Rampenlicht steht, bleibt nur die Frage, ob sein unwiderstehlicher Charme ihn vor sich selbst bewahren kann?

Die fünfte Staffel der erfolgreichen Satire-Serie erscheint nun zum ersten Mal auf DVD (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt Ihr sie hier gewinnen, denn gemeinsam mit Paramount verlosen wir 3 DVD-Boxen von "Californication" Staffel 5!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wie heißt Hank Moodys Agent?
Das Gewinnspiel ist seit dem 11.04.2013 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Charlie.
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 11.04.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung der Preise danken
wir herzlich Paramount Home Entertainment.