Der Waisenjunge Sebastian wächst bei dem alten Jäger César in den französi- schen Alpen nahe der italienischen Gren- ze auf. César hat ihn zusammen mit zwei Zöllnern sechs Jahre zuvor aus einem Schneesturm in den Bergen gerettet, den Sebastians Mutter nicht überlebte. Zur gleichen Zeit kam auf der anderen Seite der Berge eine Hündin zur Welt, die im Lauf der nächsten Jahre von einem grausamen Herrchen zum nächsten gereicht wurde und die schlussendlich ausbüchst. Die Polizei hält den weißen Hirtenhund für gefährlich und gibt ihn zum Abschuss frei. Die Wege von Sebastian und dem Hund, den er Belle nennt, kreuzen sich und sie werden unzertrennlich.

Die erste Staffel der Abenteuerserie von Cécile Aubry erscheint nun erstmals auf DVD (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt Ihr sie hier gewinnen, denn gemeinsam mit ARD VIDEO verlosen wir
3 DVD-Boxen von "Belle & Sebastian" Staffel 1!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wie heißt der Jäger bei dem Sebastian aufwächst?
Das Gewinnspiel ist seit dem 04.04.2013 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: César.
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 04.04.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung der Preise
danken wir herzlich ARD VIDEO.